
Ein Leben als Designer ist sicher nicht leicht und bequem. Lange Tage und Nächte im Studio und dieses Leben in der Öffentlichkeit. Das alles gehört zu solch einem Leben, denn als Designer ist man sicher kein No-Name. Ich habe ihn getroffen und muss sagen, dass er wirklich super nett ist! Meistens denkt man ja, dass Designer abgehoben sind oder zu mindestens eingebildet, doch er ist das genaue Gegenteil! Dawid habe ich in seinem neuen Studio getroffen er kam mir lächelnd entgegen und wir führten das Interview im Hof unter einem Baum auf einer blauen Bank. Ich fand es sehr schwer alles von ihm zu erfahren, da er so eine offene Seite hat als würde man ihn lange kennen. Nun hier kommen einige interessante Ausschnitte und demnächst bekomme ich auch ein paar Shootingbilder um euch die “Schmuckstücke“ seiner neuen Kollektion zu zeigen!
Woran inspirierst du dich?
[…]Ich inspiriere mich an der Kunst. Ich habe auch Kunst studiert und sie fasziniert mich einfach immer wieder.
Wie planst du die neue Kollektion?
[…]Ich möchte Lachshaut verwenden. Auch Leggins mit Swarovskisteinen sind geplant. Pelz soll es auch geben. Ich möchte damit etwas Anderes machen als Andere. […]Auch plane ich eine Möbelkollektion, da ich auch Architektur studiert habe.
Wer soll deine Mode tragen?
[…]Nun, ich mag Victoria Beckham. […]Wen ich noch mag? Audrey Hepburn! Den Film Frühstück bei Tiffany sehe ich heutzutage noch unglaublich oft und gerne.
Gibt es eine Sache von Mode die du bevorzugst?
[…]Oh…ja! Ich liebe die britische Mode. Dieses klassische, Karos, Hüte und Stück, das gefällt mir sehr! Des Weiteren vergöttere ich Jazz. Seit ich 10 Jahre alt bin höre ich Jazz und liebe es noch heute!
Planst du auch Mode für Männer?
[…]Ich plane eine Herrenkollektion in ca. 2 Jahren.
Was zeichnet deine Mode aus?
[..]Meine Mode soll nicht nur ein Trend sein! Ich möchte, dass wenn man meine Mode trägt, dass man sich wohl fühlt und dieses Kleidungsstück noch weitere 10 Jahre tragen können.